Firma Gerbershagen: Ihr Hersteller für hochwertige Qualität

Wir sind ein zukunftsorientiertes Familienunternehmen mit langjähriger Erfahrung und einer professionellen Arbeitsweise.

 

Gegründet wurde unser Unternehmen aus einem seit Generationen bestehenden Spenglereibetrieb.

 

1995 übernahm Christoph Gerbershagen diesen und leistete neben Sanitär- und Spenglerarbeiten auch Industrieblechabkantungen.

Hervorgerufen durch die immer weiter steigende Nachfrage an Kantteilen, Blechzuschnitten und Formteilen wurde klar, dass eine technische und räumliche Expansion erforderlich sei. Da das Betriebsgebäude in Dinkelsbühl nicht genügend Fläche für die geplante Vergrößerung aufwies, machte sich Herr Gerbershagen auf die Suche nach einer geeigneten Produktionshalle und wurde auch sehr schnell fündig.

 

1998 mietete er eine kleine Halle in Wassertrüdingen nahe seines Wohnsitzes und gründete daraufhin neben seinen bis heute bestehenden Handwersbetrieb die Firma Gerbershagen Blechabkantungen. In diesem und den darauffolgenden Jahren wurde eine große Abkantmaschine, Schlagschere, sowie Richt- und Spaltanlage angeschafft. Darüber hinaus erwies sich der eigene Fuhrpark mit Lastwagen, Bussen und Hängern bis heute als sinnvolle und unentbehrliche Investition. Nicht zuletzt aus weiter steigender Expansion und dem daraus resultierenden Lagerplatzmangels, musste man sich wieder nach geeigneten Räumlichkeiten umsehen.

 

2002 machte sich Herr Gerbershagen erneut auf die Suche nach einer größeren Produktionsstätte und wurde abermals fündig. Zwei Hallen in Fürnheim, einem Ortsteil von Wassertrüdingen, fanden daraufhin einen neuen Pächter. Um noch wirtschaftlicher agieren zu können, wurden die bisherigen Produktionsanlagen um eine vollautomatische Kantbank, einer größeren Richt- und Spaltanlage, einer Presse und Stanzen erweitert. Auch das Lagersortiment wurde über die Jahre stets aufgestockt.

 

2012 war es dann soweit! Durch den Erwerb eines eigenen Grundstückes in Fürnheim, einschließlich Neubau einer großen Halle und noch folgendem Bürogebäude, können wir nun erstmals mit Stolz auf einen festen Firmensitz blicken.

 

Abschließend noch ein paar Worte an unsere Kunden

 

Wir, die Familie Gerbershagen einschließlich der gesamten Belegschaft wissen natürlich, dass all dies nicht ohne Ihr Vertrauen, der Loyalität uns gegenüber, aber auch der eigenen Einsatzbereitschaft möglich gewesen wäre. Deshalb blicken wir dankend auf das bisherige Miteinander und wünschen Ihnen, aber auch allen neuen Geschäftspartnern zukünftig eine einwandfreie Zusammenarbeit.

 

 

Wenn Sie unser Team kennenlernen möchten, müssen Sie nur auf folgenden Link klicken!

 

 

Unser Team

Sie haben Interesse?

Kontaktieren Sie uns unter der Telefonnummer +49 (0)9832 708097-10.

Wir überzeugen Sie gerne von unserer qualitativ hochwertigen Arbeit.